Fabio Simeoli | Solothurn

Über uns

Coiffeur Salvatore

Salvatore Simeoli, geboren in der faszinierenden Stadt Neapel, schäumte bereits mit 9 Jahren Gesichter für Rasuren ein. In der Schweiz eröffnete er 1973 im Herzen von Solothurn ein Barbiersalon. Seit 2009 wird der Barbier- und Coiffeursalon nun in zweiter Generation geführt.


Ausschliesslich für Dich da! Das Coiffeur Salvatore Team

Wir interessieren uns für Dich und Deine Vorstellungen. Wir hören Dir zu, machen Vorschläge und zeigen Möglichkeiten auf. Du entscheidest und lehnst Dich zurück. In unserem charmanten Salon kreieren wir zusammen mit Dir Deinen Look, welcher Deine Schönheit zum Strahlen bringt, elegant, aber immer zwanglos – angesagt, aber nie übertrieben – dezent, aber immer eindrucksvoll. Warst Du bei uns, bist Du bereit für die Welt. Zufrieden. Lächelnd. Wunderschön.

Die Liebe zu unserem Beruf zeigt sich indem wir jeden Tag neue Wege beschreiten, mit Form und Farbe spielen und innovative Techniken anwenden. Lass uns Deine Lieblingsfriseure werden. Wir sind eine kleine, kreative und furchtbar sympathische StylistInnen-Gang.

 

© 2023

Coiffeur Salvatore | Fabio Simeoli

St. Urbangasse 9 | 4500 Solothurn | Schweiz
Fon: 0041 (0)32 622 69 92 | Mail: mail@coiffeur-salvatore.ch